7. Houzz Award

Zum siebten mal darf "Best of Houzz Award" entgegen nehmen.
Mit dem „Best of Houzz“-Award zeichnet die Houzz-Community deutschland- und weltweit die besten Unternehmen im Bereich Bauen, Renovieren und Design aus.

Novacolor Ambassador 2022

Das internationale Projekt der Marke Novacolor, bei dem Meister unter den Dekorationsmalern, Designer und Architekten, die die Geltung der italienischen Marke am besten interpretieren, als Hauptakteure fungieren, geht in seine siebte Auflage. Die zehn Novacolor Ambassadors 2022, die wir unter Dekorationsmalern und Architekten aus aller Welt ausgewählt haben, sind:
Carsten Reiss (Dekorationsmaler) aus Deutschland und Francesco Piazza(Dekorationsmaler), Loris Cintio (Dekorationsmaler) und Paolo Volpato (Architekt) aus
Italien. Chinonso Joseph Okuani aus Nigeria, Jacobo Rubio (Dekorationsmaler), aus Spanien, Manciu Florin Ciprian (Dekorationsmaler) und Octav Roman (Architekt) aus Rumänien, Mariusz Lisowski (Dekorationsmaler) aus Polen und Elliott Hall (Dekorationsmaler) aus den Vereinigten Staaten.

6. Houzz Award

Verleihung des sechsten "Best of Houzz Award".
Mit dem „Best of Houzz“-Award zeichnet die Houzz-Community deutschland- und weltweit die besten Unternehmen im Bereich Bauen, Renovieren und Design aus.

Workshop

Mein erster Workshop in Berlin.

5. Houzz Award

Verleihung des fünften "Best of Houzz Award" für Service.

4. Houzz Award

Erhalt des vierten "Best of Houzz Award" für Service.

Wiederernennung

Wiederernennung zum Vollmitglied des Meisterprüfungsauschusses für das Maler- und Lackiererhandwerk der Handwerkskammer für Oberfranken bis 2024

Austritt

Offizieller Austritt aus dem "Edle Räume" Netzwerk

Neuer Produkt- und Inovationspartner

Ein neuer Produkt- und Inovationspartner für besondere Oberflächen. Und anderem für Produkte von Novacolor.

3. Houzz Award

Erhalt des dritten "Best of Houzz Award" für Service.

Edle Räume Partner

Offizieller Beitritt in das "Edle Räume" Netzwerk

2. Houzz Award

Mein zweiter Award für meine Arbeiten und meinen Service

1. Houzz Award

Meine Arbeiten haben den „Best of Houzz"-Award in der Kategorie Kundenzufriedenheit gewonnen!

2014 - 2019

Berufung zum Vollmitglied des Meisterprüfungsausschuss für Oberfranken im Maler- &  Lackiererhanwerk.

2014

Gründung der Malermanufaktur und Wechsel in die Selbstständigkeit.

2012 -

Tätigkeit als Dozent in der Meisterschule Bayreuth für den Fachbereich Betriebswirtschaft, Marketing und Recht.

2011-2012

2011 habe ich mich dazu entschlossen, die Weiterlbildung zum Malermeister zu absolvieren. Diese habe ich 2012 -als Jahrgangsbester- abgeschlossen.

1999-2011

Seit diesem Zeitpunkt habe ich mich in alle Tätigkeitsbereiche des Malerhandwerks intensiv eingearbeitet. Von den klassischen Tapezierarbeiten über Lackierungen und Sonderbeschichtungen war alles dabei, was dieses Handwerk im allgemeinen ausmacht. Ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, habe ich viele Workshops und Schulungen von diversen Herstellern besucht.

1997-1999

Umschulung zum Maler und Lackierer.