Echtmetall Beschichtungen

Das Arbeiten mit Echtmetallen - verführerisch edel und faszinierend.

Echtes Metall?

Ja, reines und sehr hochwertiges Metall wird hier in einem speziellen Verfahren aufgebracht. Es beinhaltet alle Eigenarten von Metallen wie z.B. poliertes Messing läuft an, wenn es nicht geschütz wird oder Stahl kann zu rosten beginnen. Zum Schutz von solchen Oberflächen habe ich einige Produkte, mit welchen ich die Oberflächen schützen und konservieren kann.

Was kann man mit Echtmetall beschichten?

Ich kann fast alles beschichten, was nur einigermaßen formstabil ist und bleibt. Egal ob Flächen, Wölbungen oder komlpexe Formen. Egal ob Holz, Kunststoff oder andere Metalle. Hier sind fast keine Grenzen gesetzt. Lassen Sie sich faszinieren von der edlen Optik und Haptik dieses speziellen Werkstoffes.


ein paar Impressionen diverser Oberflächen.